Jungen Menschen die Politik näherbringen

<p>Per Videokonferenz nahmen die Jugendlichen an der Debatte teil.</p>
Per Videokonferenz nahmen die Jugendlichen an der Debatte teil. | Foto: PDG

Bereits zum sechsten Mal fand am Mittwoch eine solche Podiumsdiskussion statt, die drauf abzielt, das politische Interesse der jungen Menschen zu wecken und diese in die politische Debatte einzubinden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Nach Anschauen der "integralen" Diskussion bin ich positiv angetan von den wohl durchdachten , intelligenten und gut vorbereiteten Fragen und Diskussionsbeiträgen der jungen Leute. ( Auch die Politiker/innen haben sachlich und im Großen und Ganzen informativ geantwortet) -- es gibt Hoffnung für die Zukunft / für Belgien, wie erfreulich.

Kommentar verfassen

1 Comment