Grenzöffnung muss am Donnerstag erneut auf den Prüfstand

<p>Zwei Minister, ein Einsatz, zwei Ergebnisse: Oliver Paasch und Harald Mollers nach über drei Stunden Konzertierungsausschuss.</p>
Zwei Minister, ein Einsatz, zwei Ergebnisse: Oliver Paasch und Harald Mollers nach über drei Stunden Konzertierungsausschuss. | Foto: GrenzEcho

Die Müdigkeit war nicht zu übersehen, der Optimismus nicht gewichen, auch wenn Oliver Paasch sich mehr erwartet hatte. Vor allem in bezug auf die Grenzöffnung zumindest für Familien hatte Paasch sich erhofft, man werde am Mittwoch zu einem Ergebnis kommen. Doch die mehr als dreistündigen Beratungen im Konzertierungsausschuss reichten dann doch nicht. Man hat sich auf heute Donnerstag vertagt, um dann auch die „juristischen Fragen“, an denen man am Ende hängengeblieben sei, zu lösen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment