Ergreifende Gedenkfeier in der Kammer für die Opfer des Holocaust

<p>Die Auschwitz-Überlebende Marie Pinhas-Lipstadt am Mittwoch in der Kammer: „Ich habe die Bekanntschaft mit den Bösen gemacht, mit denen, die nichts und niemanden respektieren.“</p>
Die Auschwitz-Überlebende Marie Pinhas-Lipstadt am Mittwoch in der Kammer: „Ich habe die Bekanntschaft mit den Bösen gemacht, mit denen, die nichts und niemanden respektieren.“ | Foto: Photo News

„Jeden Tag erfahren wir, dass Personen Opfer von Intoleranz werden, sei es aus Gründen ihrer Herkunft, ihrer Ideologie oder ihrer sexuellen Orientierung“, sagte der Kammervorsitzende Patrick Dewael von den flämischen Liberalen in seiner Ansprache.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment