Peter Müller ist offizieller Ausrüster der Equitana

Während neun Tagen entdecken mehr als 180.000 Besucher Produktneuheiten aus der Pferdebranche. Zahlreiche Vorführungen vervollständigen das anspruchsvolle Programm, das Pferdeliebhaber der ganzen Welt anzieht.

Seit mittlerweile 25 Jahren liefert das ostbelgische Unternehmen Peter Müller die Umzäunungen der Vorführringe der Pferdesport-Messe Equitana.

Von Dressurreiten über Voltigieren bis hin zum Westernreiten – die Organisatoren bieten Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. „Pferdeliebhaber aus aller Welt können unsere Umzäunungen hier entdecken und sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen. Anschließend können sie unseren Messestand besuchen und mit einem unserer Experten austauschen“, erklärt Kurt Faymonville, Geschäftsführer von Peter Müller, in einer Pressemitteilung.

Die Messe Equitana gilt als weltweit wichtigste Business-Plattform für den Reitsport. Im Ausstellerdorf stellt das ostbelgische Unternehmen sein Koppelzaunsystem, welches unter dem Namen Durafence vertrieben wird, zur Schau.

„Unser System punktet durch seine Qualität und seinen großen Gestaltungsfreiraum. Die Pfähle, Querleisten und Tore werden in Möderscheid hergestellt. Wir überzeugen also durch lokale Produktion und sind in der Lage, Sonderwünsche umzusetzen. Zudem besitzen wir ein eigenes Montage-Team, was unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Während der diesjährigen Equitana konnten wir interessante Kontakte zu Pferde- und Gestütsbesitzern knüpfen und zahlreiche interessante Projekte besprechen“, fügt Kurt Faymonville zufrieden hinzu.

Alles weist also darauf hin, dass Peter Müller auch bei der nächsten Equitana, im Mai 2021, in Essen vertreten sein wird.

Die Peter Müller GmbH hat 1971 in Möderscheid mit der Pfahlproduktion begonnen.

Heute beschäftigt das Unternehmen rund 25 Mitarbeiter in der Produktion, der Montage und dem Kundendienst. Es beliefert Kunden in mehr als zehn Ländern und bietet mittlerweile auch Unterstände, Carports und diverse Holzbauten an.

(red)

Nähere Informationen zum Unternehmen auf www.durafence.eu.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment