Geräte und Paletten bei Rocherath illegal entsorgt

Wahrscheinlich wurde das Material am vergangenen Montag oder am Dienstag illegal abgeladen.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Zeugenhinweise. Beobachtungen können in jeder Dienststelle der Zone Eifel mitgeteilt werden.

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

  • Die Ortschaften entlang des Kyllradweges haben sich ordentlich und präsentieren ein breit gefächertes Programm für alle Generationen.

    Büllingen

    Grenzenlos von Büllingen bis Jünkerath

    Der Kyllradweg verbindet Büllingen und Jünkerath. Jahr für Jahr radeln schätzungsweise 50.000 Menschen auf dieser grenzüberschreitenden Verbindung. Am 11. August findet zum fünften Mal der Aktionstag „grenzenlos Kyllradweg“ statt. In Büllingen können sich die Teilnehmer auf regionale Spezialitäten freuen.

    Von Allan Bastin

  • Am 27. Juli erfahrt Tom Löfgen aus Honsfeld auf der Landwirtschaftsmesse in Libramont, ob seine Büffelwiese in Buchholz zur schönsten auf dem Gebiet der Wallonischen Region prämiert wird.

    Büllingen

    Liegt die schönste Wiese in Buchholz?

    Dass Tom Löfgen (26) aus Honsfeld seit einigen Jahren im Rahmen eines Renaturierungsprogramms der Natagora Büffel züchtet, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Jetzt nimmt er an einem Wettbewerb teil, der die schönste Wiese der Wallonie auszeichnen soll.

    Von Sebastian Löfgen

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment