Mehrere Einbrüche in der Eifel gemeldet

Mehrere Einbrüche in der Eifel gemeldet

In der Kurtrierer Straße in Schönberg brachen unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag die Hecktür eines Lieferwagens auf. Sie wurden jedoch durch einen Zeugen überrascht und ergriffen ohne Diebesgut die Flucht. In derselben Nacht begaben sich unbekannte Täter durch eine Tür an der Frontseite in die Milchküche einer Stallung in Hosnfeld und entwendeten einen Hochdruckreiniger.

In der Eifel-Ardennen-Straße in St.Vith wurde ein Lieferwagen aufgebrochen und eine Maschine, eine Metallkiste sowie weiteres Material entwendet. Die Kiste wurde in der Major-Long-Straße wiedergefunden. In der Lindenallee in Bütgenbach wurde in der Nacht zum Sonntag die Haustür eines Wohnhauses aufgebrochen. Das Haus wurde durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt. (red)

Kommentare

0 Comment