INF-Vertrag endet und wir sind direkt betroffen

<p>Die NATO ist gefordert, klug zu agieren, vor allem die europäischen Bündnispartner.</p>
Die NATO ist gefordert, klug zu agieren, vor allem die europäischen Bündnispartner. | Foto: Photo News

Dass einer der Vertragspartner sich einen Ruck gibt und die Basis schafft, damit der Vertrag zum Verbot landgestützter atomarer Mittelstreckenwaffen weiterleben kann, ist gleich null.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Lieber Oswald! Mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen und gedacht: Wie recht er hat!

  • Wie viele neue Raketen hat die USA ( Trump) bereits fertig und einsatzbereit !!! Ich nehme an das auch schon welche in Europa (USA) einsatzbereit sind. Schade!!! Wir hatten jetzt beinah 75 Jahre Frieden in Europa. Wo hin gent die Welt? Krieg in allen Ecken, nicht nur militärich sondern auch Wirtschaft und Handel , Wo gibt es keine Sanktioen . Wo führt das hin. !!!!! Schade für die nächste Generation Kinder und Enkelkinder. Sieht nicht gut aus.

Kommentar verfassen

2 Comments