Jungels bei „K-B-K“ nach Stybar bei „Het Nieuwsblad“

<p>Bob Jungels (Deceuninck - Quick-Step) feiert seinen Sieg auf der Zielgeraden des Rennens Kuurne-Brüssel-Kuurne. Foto: belga</p>
Bob Jungels (Deceuninck - Quick-Step) feiert seinen Sieg auf der Zielgeraden des Rennens Kuurne-Brüssel-Kuurne. Foto: belga


Der belgische Radrennstall unter der Leitung von Patrick Lefevre hat damit in diesem Jahr bereits 13 Rennen gewonnen.

Am Samstag hatte der Tscheche Zdenek Stybar seine vor allem belgischen Mitfavoriten überrascht und sich kurz vor dem Ziel des WorldTour-Rennens „Het Nieuwsblad“ aus einer Spitzengruppe abgesetzt. Die Plätze zwei und drei belegten Greg Van Avermaet (CCC) und Tim Wellens (Lotto Soudal).

Auch am Sonntag hatte sich eine fünfköpfige Spitzengruppe gebildet, aus der der Luxemburger Bob Jungels sich absetzen konnte.  Die Plätze zwei und drei gingen an Owain Doull aus Wales und den Niederländer Niki Terpstra. (belga/mako)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment