Premiere von Lukaku geglückt, Fellaini trifft

Romelu Lukakus Premiere ist geglückt. | afp

. Der 32-jährige Ronaldo soll angeblich aus Verärgerung über die Steuer-Ermittlungen gegen ihn in Spanien vor dem Abschied vom Champions-League-Sieger Real Madrid stehen. Dabei war auch über einen Transfer zu seinem ehemaligen Klub nach Manchester spekuliert worden. Real-Präsident Florentino Perez hatte sich aber zuletzt fest überzeugt gezeigt, dass Ronaldo den Klub nicht verlässt. 100-Millionen-Mann Romelu Lukaku (24) hat derweil einen erfolgreichen Einstand bei ManUnited gegen LA Galaxy gefeiert. Der Nationalstürmer Lukaku, der vom Premier-League-Rivalen FC Everton verpflichtet wurde, kam in der zweiten Hälfte zum Einsatz und traf mit Jelle Van Damme (LA Galaxy) auf einen alten Bekannten. Die Treffer für Manchester United erzielten Marcus Rashford (2./20.), Nationalspieler Marouane Fellaini (26.), Henrich Mchitarjan (67.) und Anthony Martial (72.). Für die Kalifornier waren Giovani Dos Santos (79.) und Dave Romney (89.) nach einem 0:5-Zwischenstand erfolgreich. (sid/mv)