Fan-Tag in Eupen: Alles für ein Foto mit den Stars



Die von dem Eupener Michael Bartholemy geleitete Mannschaft war zum Saisonabschluss mit sämtlichen Piloten vor Ort, die auf dem Motorrad weltweit unterwegs waren. Darunter unter anderem Moto2-Weltmeister Franco Morbidelli (Fotos), Tito Rabat und Alex Marquez. Zahlreiche Fans nutzten die Gelegenheit, um sich Autogramme und Fotos mit den Rennstars zu sichern.

Der Fan-Tag, der übrigens zum dritten Mal in Folge in der Weserstadt über die Bühne ging, war für Teamchef Michael Bartholemy eine absolute Herzensangelegenheit. „Ich bin hier geboren und bin ein Eupener Jung durch und durch. Ich habe außerdem immer gesagt: Wenn ich etwas in meiner ostbelgischen Heimat auf die Beine stellen kann, dann mache ich das auch“, erklärte 48-Jährige gegenüber dieser Zeitung und fügte hinzu: „Momentan ist die Planung, dass wir auch im kommenden Jahr, insofern die Unterstützung von allen Seiten vorhanden bleibt, den Standort Eupen beibehalten. “ (calü)