Manchester wirft Titelverteidiger Chelsea aus dem FA-Cup

<p>Chelsea und Eden Hazard (r.) sind aus dem FA-Cup geflogen.</p>
Chelsea und Eden Hazard (r.) sind aus dem FA-Cup geflogen. | Photo News


Die Mannschaft von Interims-Manager Ole Gunnar Solskjaer setzte sich im Achtelfinale bei Titelverteidiger FC Chelsea 2:0 durch und feierte damit eine gelungene Revanche für das Vorjahresfinale, das die Blues 1:0 gewonnen hatten.

Vor 40.000 Zuschauern an der ausverkauften Stamford Bridge trafen der Spanier Ander Herrera (31.) und der französische Weltmeister Paul Pogba (45.) für die Red Devils. Manchester zeigte sich gut erholt von der ersten Niederlage unter seinem norwegischen Coach im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League vergangene Woche gegen Paris St. Germain (0:2) und ließ gegen den Finalisten des Ligapokals nicht viel zu.

Für den FC Chelsea spielte Nationalspieler Eden Hazard 90 Minuten. Manchester-Angreifer Romelu Lukaku stand zwar in der Startelf, wurde aber nach 73 Minuten ausgewechselt. (sid/mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment