KTSV-Damen chancenlos gegen Femina Visé

Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache. Foto: Ralf Schaus | 4



Femina Visé zeigte in der Eynattener Halle von der ersten Minute an, dass sie sich nicht so überraschen lassen wollten wie die Teams aus der zweiten Division, die von der KTSV aus dem Wettbewerb geworfen werden konnten. Die KTSV hatte zu keinem Zeitpunkt einen Hauch einer Chance und lag bereits zur Pause mit 4:15 zurück.

Nach dem Seitenwechsel ließ Visé nicht locker und baute den Vorsprung weiter aus. Eupen galng nach vorne hin wenig bis gar nichts während Visé das Tor treffen konnte. Eine Viertelstunde vor Schluss betrug der Vorsprung fast schon zwanzig Tore. (6:24) In der Schlussphase ließ Visé die Zügel ein wenig schleifen und den Eupenerinnen gelangen noch einige Treffer. Das 12:35 spricht am Ende aber eine deutliche Sprache.