Eynatten verlor Play-down-Partie gegen Antwerpen

<p>Eynatten verlor Play-down-Partie gegen Antwerpen</p>


Die Schützlinge von Trainer Kurt Rathmes bleiben damit weiter akut abstiegsgefährdet. In der Tabelle der Play-down-Runde, in der noch vier Spieltage zu absolvieren bleiben, belegen sie weiterhin den letzten Tabellenplatz. Am Ende steigt nur der Tabellenletzte ab.

Zur Halbzeit lag die Heimsieben nach gutem Start (5:3) 11:14 hinten. Verantwortlich dafür war eine zu geringe Wurfausbeute, während Antwerpen seine Chancen konsequenter nutzte. Nach der Pause wuchs der Rückstand schnell auf fünf Zähler (11:16) an, doch Eynatten hielt dagegen. Näher als zwei Treffer kamen die Rot-Schwarzen jedoch nicht heran: Der Anschlusstreffer wollte einfach nicht fallen.  In den Schlussminuten hatten die Gäste dann die größeren Reserven und brachten den wichtigen doppelten Punktgewinn unter Dach und Fach.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment