Eynatten mit dritter Niederlage in Folge



Dabei wurde es erst in den letzten Zügen so deutlich für die Gäste. Über 55 Minuten war es eine enge und ausgeglichene Partie, in der beide Teams teilweise große Lücken in der Abwehr offenbarten. Die Eynattener standen allerdings nur in der Anfangsphase vorne, dann drehte Visé das Spiel. Von da an lagen sie meist mit einem Tor in Führung, doch der HCER konnte immer wieder ausgleichen. Vor allem Sven Leonhardt hielt die Rot-Schwarzen mit seinen elf Treffern am Leben. Doch am Ende hatten die Gäste den längeren Atem und verdrängen Eynatten damit von ihrem vierten Tabellenplatz.

In der Halbzeitpause stellten Präsident Guido Lausberg und Transferverantwortlicher Georg Pelzer die Jugendabteilung vor.

Heckhausen muss in den nächsten Wochen ohne Kim Schröder auskommen, der sich am Dienstag im Training wahrscheinlich einen Mittelfußbruch zuzog.