[Video] Radja Nainggolan: „Die Unterstützung des Volkes tut gut“

Radja Nainggolan sprach bei „VTM“ zum ersten Mal über sein WM-Aus. Screenshot: VTM | 4



„Natürlich wäre ich gerne bei der WM dabei gewesen. Aber der Trainer hat seine Entscheidung getroffen. Und die sieht so aus, dass er mich nicht mitnimmt. Warum das so ist? Das ist selbst für mich undeutlich. Es ist für mich jedenfalls ein harter Schlag, dieses Turnier zu verpassen“, so Nainggolan, der bereits die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien verpasst hatte, gegenüber „VTM“.

„Ich bin nun seit vier Jahren in Rom und spiele gut. Ich hätte mehr Respekt verdient.“ Dass die Unterstützung für ihn seitens der Fans und Mitspieler so groß ausfalle „tut gut“, so der aus Antwerpen stammende Profi weiter.

„Ich denke aber, dass es nun wichtig ist, dass sich jeder mehr auf sich selbst konzentriert. Die Weltmeisterschaft steht unmittelbar bevor. Und natürlich hoffe auch ich, dass die Mannschaft es so weit wie möglich schafft.“