Martinez nominiert Kader: Van Crombrugge nicht dabei - Rocky Bushiri in U21 berufen



Die Roten Teufel absolvieren am 12. Oktober gegen die Schweiz ihr zweites Spiel in der Nations League. Vier Tage später ist die niederländische Auswahl für ein Testspiel im König-Baudouin-Stadion zu Gast.

Hendrik Van Crombrugge, der am Donnerstag zum zweiten Mal in die Vorauswahl nominiert wurde, ist nicht mit dabei.

Stattdessen wurden Koen Casteels, Matz Sels und Simon Mignolet hinter Thibaut Courtois in das Aufgebot aufgenommen. Brandon Mechele (Club Brügge) feiert indes sein Debüt für die Roten Teufel.

Bei der U21-Nationalmannschaft wurde indes AS-Verteidiger Rocky Bushiri nominiert.

  • Der Kader der Roten Teufel:

Tor: Casteels, Courtois, Mignolet, Sels

Abwehr: Alderweireld, Boyata, Denayer, Kabasele, Mechele, Kompany, Vermaelen

Mittelfeld: Carrasco, Castagne, Chadli, Fellaini, Meunier, Praet, Tielemans, Vanaken, Witsel

Angriff: Batshuayi, E. Hazard, T. Hazard, R. Lukaku, Mertens, Trossard

Squad list ! #REDTOGETHER#BELSUI #BELNED #NationsLeague pic.twitter.com/yn4L3CiPXV

— Belgian Red Devils (@BelRedDevils) 5. Oktober 2018