Martinez: Nicht alle Entscheidungen zum Russland-Kader gefallen

Roberto Martinez will sich noch nicht in die Karten schauen lassen. | belga

. „Die 23 für Russland kommen nicht unbedingt aus dem Kader, den ich jetzt berufen habe, Es gibt auch Jungs wie Nacer Chadli und Christian Kabasele, die schon immer Teil dieses Kerns waren. Aber ich schließe die Tür vor niemandem. Es können auch Verletzungen auftreten. Aber wenn alle fit bleiben, wird ein großer Teil der WM-Auswahl aus dieser Gruppe kommen“, so der Spanier wörtlich. Also schlechte Nachrichten für Christian Benteke? „Benteke gehört immer noch zu unserer Gruppe. Ich wollte einfach nicht zu viele Angreifer nominieren. Christian sollte nun versuchen, sein bestes Niveau in seinem Verein Crystal Palace zu erreichen. Er hat einen Abstiegskampf, auf den er sich konzentrieren muss. (jph)