Fußball-Profi Mario Mutsch macht die 100 komplett

<p>Mario Mutsch hat am Montagabend sein 100. Länderspiel bestritten.</p>
Mario Mutsch hat am Montagabend sein 100. Länderspiel bestritten. | imago / Majerus


Der 34-Jährige, der zurzeit beim luxemburgischen Erstligisten Progrès Niederkorn unter Vertrag steht, wurde im EM-Qualifikationsspiel gegen die Ukraine in der Nachspielzeit auf den Platz geschickt. Glück gebracht hat seine Einwechslung allerdings nicht, denn das Großherzogtum musste sich im heimischen Josy-Barthel-Stadion mit 1:2 geschlagen geben. Bitter: Der Siegtreffer ging auf die Kappe von Luxemburgs Stürmer Gerson Rodrigues, der in der 93. Spielminute unglücklich ins eigene Netz traf.

Das nächste Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2020 müssen Mario Mutsch und Co. am 7. Juni auswärts bestreiten. Gegner der „Roten Löwen“: Litauen. (calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment