„Der richtige Zeitpunkt“: Fellaini beendet Karriere in der Nationalelf

<p>Marouane Fellaini ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.</p>
Marouane Fellaini ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. | Photo News

„Das ist der richtige Zeitpunkt, um zurückzutreten“, schrieb Fellaini: „Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.“ Auf diese Weise gebe er der neuen Spielergeneration die Möglichkeit, die erfolgreiche Zeit des belgischen Fußballs fortzusetzen. „Es war mir eine Ehre, mein Land 87 Mal (18 Tore, A. d. R.) zu vertreten. Ich war bei zwei Weltmeisterschaften und einer Europameisterschaft. Ich habe viele tolle Erinnerungen an die Roten Teufel. Von meinem Debüt 2007 bis zur letzten Weltmeisterschaft in Russland“, fügte Fellaini an. (mv)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment