Zlatan Ibrahimovic: „Werde zur WM fahren“

„Ibra“ (links) war bei US-Comedian „Jimmy“ Kimmel zu Gast. | privat



Der 36-Jährige ließ jedoch offen, in welcher Funktion er ins Riesenreich reist: „Eine WM ohne mich wäre keine WM.“

Unterdessen gab die Kreditkartengesellschaft Visa bekannt, dass Ibrahimovic das neue Gesicht ihrer globalen Marketingkampagne zur Endrunde wird. „Ich versuche immer, der Beste im Fußball zu sein. Daher steht die Partnerschaft mit Visa dafür, was ich weiterhin anstrebe – der Beste zu sein“, wird der Schwede in einer Mitteilung zitiert. Über den genauen Umfang der Zusammenarbeit ist noch nichts bekannt.

Ibrahimovic, der nach Schwedens Vorrunden-Aus bei der EM 2016 und 116 Länderspielen aus dem Nationalteam zurückgetreten war, präsentiert sich seit dem Wechsel zu Los Angeles Galaxy in starker Form. Am Sonntag traf er zum entscheidenden 1:0 gegen Chicago Fire. (sid /calü)