Niederlage bei Atlético Madrid - Brügge kann aber auf Platz drei hoffen



Weil Monaco (mit Tielemans und Chadli) 0:3 gegen Dortmund (mit Axel Witsel) verlor, ist aus Sicht von Brügge im Kampf um Platz drei noch alles möglich. Der Auftritt in Madrid macht zudem Hoffnung.  Am 24. Oktober ist Monaco in Brügge zu Gast, das nach zwei Spieltagen noch mit leeren Händen darsteht.

Atlético Madrid 3:1 Club Brügge

Gegen Atlético Madrid, das als klarer Favorit galt, war Club Brügge gut gestartet. Der belgische Meister zeigte eine ordentliche Leistung und stand auch in der Abwehr sicher. Nach der Anfangsphase übernahm Atlético Madrid um Superstar Antoine Griezmann aber das Kommando. In der 23. Minute war es auch der französische Weltmeiuster, der Madrid mit 1:0 in Führung brachte und den ersten Abwehrfehler der Gäste eiskalt bestrafte.

Club Brügge reagierte aber fantastisch auf das Gegentor und fand noch vor der Pause eine Antwort – und was für eine Groeneveld traf per Traumtor zum 1:1.

(Meldung wrd unter dem „Tweet“ forgesetzt)