Büllingen setzt sich gegen Lontzen durch

Illustrationsbild | Illustration: dpa

Dabei stellten die Lontzenern in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, waren viel agiler und gewannen mehr Zweikämpfe als die Hausherren. Trotzdem fiel das erste Tor aufseiten von Büllingen durch Stefan Banzet (18.). Robin Schins und Liam Malmendier drehten die Partie noch vor der Halbzeit in ein 2:1 für den KSC.
Nach dem Seitenwechsel fand dann aber ein komplett anderes Spiel statt.
Lontzen bekam überhaupt keinen Zugriff mehr und Büllingen war tonangebend. So besorgten Sevak Pogosyan und Alexander Nelles doch noch den Büllinger Heimsieg.
Vor der Partie musste noch ein Schiedsrichter gefunden werden, nachdem der vom Verband angesetzte Unparteiische nicht erschienen war. Dany Josten übernahm kurzfristig dessen Rolle, weswegen das Spiel mit knapp 30 Minuten Verspätung begann. (tf)