Pokalspiel von Meister Kelmis vorverlegt

Kelmis B trifft am Freitag im Pokal auf den FC Büllingen. In der Meisterschaftssaison gab es bereits einmal die Partie. | Ralf Schaus

Eigentlich war es für Ostersonntag angesetzt, doch da bei vielen Spielern Familienfeiern anstehen, hat man die Anstoßzeit um zwei Tage vorverlegt. Der FC Bütgenbach trägt seine Partie gegen Cointe B nun am Samstag um 15 Uhr zuhause aus. Die Anfrage der Walhorner wurde vom Gegner Tilff allerdings abgewiesen, sodass die Union weiterhin am Sonntag um 15 Uhr spielen muss. (tf)

Die übrigen Partien im Provinzpokal mit ostbelgischer Beteiligung in der Übersicht:

Ergo Cup (3. und 4.Provinzklasse)

Kelmis B– Büllingen

Fr., 20.30 Uhr

Walhorn – Tilff So., 16 Uhr

Bütgenbach Cointe Lüttich B Sa., 20 Uhr

Jupiler Cup (1. und 2. Provinzklasse)

Malmedy – HonsfeldSo., 15 Uhr

Recht– Dison So., 15 Uhr

Weywertz – Braives So., 15 Uhr

St.Vith – UCE Lüttich So., 15 Uhr

Ster-Fr. – Amel Di., 20.15 Uhr