Zwei Neue für Francky Dury: „Zulte“ schlägt auf dem Transfermarkt zu

Damien Marcq (l.) und Hamdi Harbaoui werden in Zukunft für Zulte-Waregem auflaufen. | Photo News



Wie am Mittwoch bekannt wurde, werde der Verein um Trainer Francky Dury in den kommenden Tagen mit Damien Marcq (29/AA Gent) und Tunesien-Stürmer Hamdi Harbaoui (32/RSC Anderlecht) zwei Neuzugänge offiziell präsentieren. Beide Spieler sollen nach Angaben von dem bekannten Spielerberater Mogi Bayat einen 3,5-Jahres-Vertrag bei „Essevee“ unterschreiben.

Damien Marcq und Hamdi Harbaoui, der durch den Wechsel zu „Zulte“ seine Chancen auf eine WM-Teilnahme mit Tunesien erhöhen will, sind für einander keine Unbekannten. Der 29-jährige Mittelfeldspieler und der 32-jährige Sturmtank streiften in der vergangenen Saison gemeinsam das Trikot von Sporting Charleroi über. (calü)