Erster Neuzugang für die AS: Mégan Laurent wird ein Eupener

Mégan Laurent (links) im Duell mit Xavier Mercier von Cercle Brügge | Photo News



Der 26-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in dieser Saison in der Proximus League (1. Division B) insgesamt 26 Partien für Lierse SK. Seine Bilanz: zwei Tore und vier Assist. Hinzu kommen zwei weitere „Buden“, die der ehemalige U-18 Nationalspieler in fünf Play-off-Spielen erzielen konnte. „Mégan ist unser erster Neuzugang, er ist ein technisch versierter offensiver Mittelfeldspieler und passt von der Spielanlage sehr gut zu unserer Mannschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen Mégan Laurent bei der KAS Eupen eine gute und erfolgreiche Zeit“, äußerte sich Christoph Henkel zur Verpflichtung.

Mégan Laurent hat zuvor die Trikots vom AFC Tubize, RAEC Mons, RC Mechelen und Sporting Charleroi (U19) übergestreift. (calü)