Castro Montes verlängert bis 2020 bei AS Eupen - Auch Blondelle will bleiben



Seit mehreren Tagen liegt eine Vertragsverlängerung von Alessio Castro Montes bei der AS Eupen in der Luft. Wie die Tageszeitung „L´Avenir“ berichtet, unterzeichnet der 20-Jährige am Kehrweg einen Vertrag bis Sommer 2020 mit einer Option auf eine weitere Saison.

Bereits am Freitag erreichten das GrenzEcho entsprechende Informationen, nach denen die Verhandlungen zwischen dem Offensivspieler, der vor der Saison aus Sint-Truiden nach Eupen wechselte, und dem Verein kurz vor dem Abschluss stehen.

Unter Jordi Condom wurde Castro Montes eigentlich für die zweite Eupener Mannschaft verpflichtet, machte sich aber recht schnell einen Namen in der ersten Garde der Eupener, wo er in dieser Saison einige Male sein Können aufblitzen lassen konnte.

Gute Nachrichten für die AS Eupen kommen indes auch von Innenverteidiger Siebe Blondelle: Der Defensivspieler will seinen bis 2019 laufenden Vertrag wohl vorzeitig verlängern.

 

 

Die AS Eupen wird die Vertragsverlängerung von Castro Montes in den kommenden Tagen offiziell bestätigen.