AS verkaufte 1.750 Karten für Pokalspiel gegen Brügge

Landespokal

20160821_hagemann_0231
Foto: David Hagemann

Die AS Eupen hat für das Spiel  im Landespokal gegen Club Brügge im Vorverkauf insgesamt 1.750 Karten abgesetzt.

Das teilte die AS Eupen am Montag mit. Aus Brügge werden indes immerhin 330 Fans erwartet. Im Vorfeld des Spiels hatte der Aufsteiger das Ziel von mehr als 4.000 Zuschauern ausgesprochen. Fans der AS Eupen können sich noch am Dienstagabend (ab 18 Uhr) an der Abendkasse am Eingang Schönefeld mit einer Karte eindecken.

Die Begegnung der AS Eupen gegen den amtierenden Landesmeister wurde als Risikospiel eingestuft. Demnach gelten am Kehrweg deutlich erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Die Polizei wird die Frankendelle und den Kehrweg ab voraussichtlich 19 Uhr für den Verkehr sperren. Rucksäcke und Taschen dürfen nicht mit in das Kehrwegstadion gebracht werden. (mn)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *