Bestätigung: Hamza Alsenhaji ist der 11. Neuzugang für die AS Eupen

Dieses Bild Hamza Alsenhajis veröffentlichte der Twitteraccount seines bisherigen Klubs. | Twitter



Vergangene Saison parkte der katarische Vizemeister den Angreifer bei Ligakonkurrent El-Jaish Sports Club. Am Donnerstagabend gab Al-Sadd die Leihe des 23-jährigen Marokkaners auf Twitter bekannt. AS-Generaldirektor Christoph Henkel bestätigte dem GrenzEcho den Transfer. Eine Pressemitteilung folgt noch.

In der abgelaufenen Saison erzielte Alsenhaji sechs Treffer in 17 Einsätzen. Die Gesamtbilanz des 23-Jährigen weist 25 Tore in 62 Spielen auf. Viele Informationen über den klein gewachsenen Angreifer liegen allerdings nicht vor. Zudem stimmen die Meldungen verschiedenen Sportportale bezüglich seiner Herkunft und dem Verlauf seiner bisherigen Karriere nicht überein. (fb)