AS Eupen - Standard Lüttich: Bislang 4.200 Karten verkauft



Bis Donnerstagabend sind für die Partie vom Sonntagabend (Anpfiff um 20 hr) im Vorverkauf bei der AS Eupen und bei Standard Lüttich insgesamt 4,200 Eintrittskarten abgesetzt worden. „Inzwischen sind auf den Tribünen für die Fans der AS Eupen nur noch wenige überdachte Sitzplätze verfügbar“, berichtet Marco Krickel, der bei der AS Eupen für das Ticketing zuständig ist.

Beim letzten Duell besuchten 5.679 Fans das Kehrwegstadion

Beim letzten Duell zwischen der AS Eupen und Standard Lüttich besuchten 5.679 Fans das Kehrwegstadion

„Wer auf Nummer sicher gehen möchte, und das Spiel von einem überdachten Sitzplatz aus erleben möchte, dem sei ans Herz gelegt, die letzten beiden Vorverkaufstermine am Freitag und Samstag zu nutzen.“

Vorverkauf am Freitag und Samstag, Abendkasse Sonntag ab 18 Uhr

Das Ticketing Büro im Kehrweg-Stadion der AS Eupen ist am heutigen Freitag noch einmal von 15 Uhr  bis 19 Uhr geöffnet. Der letzte Vorverkaufstermin ist Samstag, 16. September von 10 Uhr bis 13 Uhr. Die Tickets können gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden. Die Zahlung erfolgt wahlweise in bar oder über Bankkarte.

Die Karten, die nicht im Vorverkauf abgesetzt werden, können am Sonntag ab 18 Uhr an der Abendkasse, Eingang Schönefeld erworben werden.