Ein hartes Stück Arbeit


Die Bulls kamen anfänglich recht schleppend ins Spiel und haderten zudem mit diversen kaum nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen.  

Zur Pause jedoch lagen die St.Vither Rollstuhlbasketballer bereits mit 34:29 knapp in Führung. Dieser Vorsprung konnte in den beiden Finalabschnitten durch die Stilmittel des Kampfes und der gesunden sportlichen Aggressivität kontinuierlich ausgebaut werden.  

Selbst das vorzeitige Ausscheiden von Sam Bader wegen fünf persönlicher Fouls konnte die Bulls nicht mehr vom eingeschlagenen Erfolgsweg abbringen. Ein wichtiger Erfolg, der quasi den Klassenerhalt für die Roller Bulls klarmacht

Zusammen mit den Fans feierten die Protagonisten dieser Leistung noch lange im SFZ St.Vith.  

Mehr zum Spiel erfahren Sie in der GrenzEcho-Montagsausgabe.