Plötzlich wurde der betrunkene Autofahrer sooo müde…

Polizeibericht

Einen ungewöhnlichen Fall meldet der Polizeibericht der Zone Weser-Göhl aus der vergangenen Nacht: In den frühen Morgenstunden des Samstags wurde die Polizei darüber informiert, dass an der Aachener Straße in Eupen ein Auto bereits länger mit laufendem Motor mitten auf der Straße stehe. Die anderen Verkehrsteilnehmer mussten um dieses Auto herum fahren.

Die Polizeistreife stellte fest, dass der Fahrer in dem Wagen saß, den Leerlauf eingelegt, Fuß auf der Bremse und… tief schlafend. Die Polizisten weckten den Mann und nahmen einen Alkoholtest vor, der positiv ausfiel. Sein Führerschein wurde unverzüglich eingezogen.

Die Polizei meldet zudem einen Fall von Fahrerflucht. In Raeren, Pleistraße, wurde ein geparktes Auto an der vorderen rechten Ecke beschädigt. Von dem Unfallverursacher fehlt jede Spur.

Kommentare sind geschlossen.