Meyeroder Musiker im WM-Fieber

Am Sonntag, 15. Juli, veranstaltet der Kgl. Musikverein Meyerode sein traditionelles Grillfest, das in diesem Jahr unter dem Motto „Fußball-Weltmeisterschaft“ steht.

Die Veranstaltung findet im Festzelt an der alten Schule in Meyerode statt. Ab 11.30 Uhr gestaltet der Kgl. Musikverein „Waldesklang“ Herresbach den Frühschoppen. Anschließend wird ab 12.30 Uhr der Kgl. Musikverein St.Josef Hünningen aufspielen. Den musikalischen Abschluss macht traditionsgemäß um 15 Uhr der Kgl. Musikverein Meyerode.

Der Grill ist ganztägig geöffnet. Neben Grillfleisch werden auch Hamburger geboten.

Kaffee, Kuchen sowie frische Waffeln sind ebenfalls erhältlich. Für die Kleinen und Junggebliebenen steht den ganzen Tag über eine Springburg zur Verfügung.

Im Anschluss an die Konzertbeiträge wird ab 17 Uhr das WM-Finale übertragen. Natürlich hatten alle Beteiligten gehofft, der belgischen Nationalmannschaft zujubeln zu können. Doch wurde der Traum am Dienstagabend von den Franzosen zunichtegemacht.

Allerdings wird das Spiel um Platz drei am Samstagabend bereits im Meyeroder Festzelt auf Leinwand übertragen. Hierzu ist die Dorfbevölkerung recht herzlich eingeladen.