Jennifer I. herrscht über Montenau-Iveldingen

Kinderprinzessin

Erstmals am Karnevalssamstag wurde in der „schwimmenden Schützenhalle“ in Montenau der Kinderprinz der Doppelortschaft Iveldingen-Montenau proklamiert. Das Zepter über die kleinen Narren der beiden Dörfer schwingt nunmehr Jennifer I. (Elsen). Ihr zur Seite stehen die Pagen Liesl Vermander und Angelina Elsen.

Das zahlreiche Publikum jubelte der scheidenden und der neuen kleinen Obernarrin gleichermaßen zu und ließ Jennifer I. begeistert hochleben. Umrahmt wurde die Proklamation von einem munteren Programm, an dem die Kinder viel Freude hatten. Zusehends gerieten sie in eine ausgelassene Stimmung und veranstalteten schließlich einen Höllenlärm im Saal. Die verschiedenen Darbietungen wurden von den Dorfvereinen aufgeführt. Durch die bunte Sitzung führten Werner Theodor und Dany Calles. Foto: privat

Kommentare sind geschlossen.