Zwei Unfälle mit Verletzten in Kreisverkehren

<p>Zwei Unfälle mit Verletzten in Kreisverkehren</p>


Am Kreisverkehr „Weißes Haus“ auf dem Gebiet der Gemeinde Lontzen kam es am Freitagmorgen zur Kollision von zwei Personenwagen, die aus Richtung Henri-Chapelle bzw. aus Richtung Herbesthal kommend miteinander kollidierten. Bei dem seitlichen Zusammenstoß wurde eine Person verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Freitagnachmittag stießen im Kreisverkehr am Hotel Bosten in der Eupener Unterstadt ein Personenwagen und ein Fahrradfahrer zusammen. Auch hier wurde eine Person verletzt.

Der Polizeibericht vermeldet zudem einen Aufgriff mit Drogen am Steuer eines Personenwagens: Einer 21-jährigen Fahrerin aus Hergenrath wurde nach einer Kontrolle an der Bergstraße in Eupen der Führerschein für zwei Wochen entzogen. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment