Unfall, Brände und ein Einbruchsdiebstahl

<p>Unfall, Brände und ein Einbruchsdiebstahl</p>


Zwei Einsätze wegen Bränden gibt es zu vermelden. Im ersten Fall war wohl ein technischer Defekt an einer Tiefkühltruhe in einem Wohnhaus an der Neutralstraße in Lontzen für das Feuer verantwortlich. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand jedoch bereits gelöscht.

In der Nacht zum Sonntag wurde an der „alten Schmiede“ in Lontzen/Herbesthal ein Tisch neben der dortigen Grillhütte durch Unbekannte mittels Brandbeschleuniger in Brand gesetzt. Das Feuer wurde durch Polizeistreifen gelöscht.

Am Samstagmittag vermeldet der Polizeibericht einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad auf der Hookstraße in Eupen. Bei einem Abbiegemanöver übersah ein Pkw-Fahrer einen  Motorradfahrer, der am Fahrbahnrand hielt. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt.

Schließlich stellten die Polizeibeamten am Wochenende noch einen Autofahrer, dessen Pkw weder korrekt zugelassen noch versichert war; das Fahrzeug wurde vor Ort sichergestellt und abgeschleppt. In fünf Fällen wurden Auotfahrer mit einem erhöhten Alkoholwert durch die Polizei gestellt. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment