Tipper führt mit 38 Punkten - Sechs Verfolger



Stand: 13.06., 11 Uhr

Die Spitzenreiter

Jan Ernst liegt derzeit mit 38 Punkten vorne. Kein anderer Tipper hat bisher mehr Punkte erspielt. Abgesehen vom Eröffnungsspiel hat er bisher alle Spielergebnisse exakt vorhergesagt. Doch die Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Eine Gruppe von sechs Spielern liegt nur zwei Punkte hinter dem  besten Tipper. Die Gruppe der Leute, die es bisher auf 34 Punkte bringen, ist bedeutend größer: 17 Teilnehmer teilen sich derzeit den 8. Platz.

Das beste Team

In der Teamwertung hat sich innerhalb der letzten 24 Stunden einiges getan. Die Gruppe „Das Carré Jungen“  konnte ihre Führung nicht verteidigen. „Die Sody’s“ hingegen liegen immer noch auf Platz zwei (25,4). Die Gruppe „007“, die am Sonntag noch Platz drei belegte, befindet sich momentan auf einem guten elften Platz. Und wie sieht die aktuelle Spitze aus? Rang eins belegt derzeit die vierköpfige Gruppe „Offermann Unitedpapa“ mit 26,5 Punkten. Hinter den „Die Sody’s“ auf Platz zwei teilen sich drei Teams mit 25 Punkten das dritte Treppchen: „FC Kumaluly“, „Bastings“ und „keller winners“.

Junior- und Abonnenten-Wertung

Nele Hoffmann, die am Sonntag auf Platz eins der Junioren lag, musste für Jan Ernst (38 Punkte) Platz machen. Nele hat den Anschluss an die Spitze jedoch noch nicht verloren. Mit acht anderen Tippern teilt sie sich mit 34 Punkten Platz vier. Auf Platz zwei liegen derzeit Andreas Sody – Mitglied der zweitplatzierten Gruppe „Die Sody’s“ – und Mika Moreas.

In der Abonnenten-Wertung gibt es weiterin keine alleinige Führung. Kyra Lentz und Alicia Brock bilden die Doppelspitze mit 34 Punkten. Doch vier weitere Tipper (32 Punkte) warten nur darauf, die Führung zu übernehmen.

Anmeldung noch möglich

Wer noch in das Tippspiel einsteigen möchte, kann das jederzeit tun. Doch aufgepasst: Je länger man wartet, umso geringer ist die Chance auf den Sieg. Wichtiger Stichtag ist der 15. Juni um 15 Uhr, denn nur bis dahin können die Bonusfragen beim Tippspiel beantwortet werden. Diese können am Ende der EM wertvolle Extra-Punkte bringen und sogar das Zünglein an der Waage für den Gesamtsieg sein.

Warten Sie daher nicht zu lange, sondern registrieren Sie sich jetzt!