Einbrüche in Hauset und Eynatten

Kriminalität

Die Täter (Illustrationsbild) erbeuteten Bargeld, Schmuck und ein Auto.
Die Täter (Illustrationsbild) erbeuteten Bargeld, Schmuck und ein Auto. | Foto: dpa

In Hauset und Eynatten wurde am Mittwoch eingebrochen. Die Täter entwendeten dabei Bargeld, Schmuck und ein Auto.

Am Hauseter Waldring wurde am Mittwoch eingebrochen. Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen 8.30 und 13.15 Uhr. Unbekannte Täter brachen in ein Mehrparteienhaus ein. Im Inneren des Hausflures begaben sie sich zur Eingangstüre eines Appartements und brachen diese auf. Die Kriminellen entwendeten Bargeld und Schmuck.

Ebenfalls am Mittwoch, zwischen 16.35 und 23 Uhr, brachen in Eynatten-Hagbenden unbekannte Täter durch ein Fenster in eine Wohnung ein. Der oder die Täter nahmen die Fahrzeugschlüssel des Bewohners an sich und entwenden damit den Pkw, der vor der Wohnung gestanden hatte. (red)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *