Diebstahl an den Zyklopensteinen – Wer hat etwas gesehen?

Zeugenaufruf

Hier, an den Zyklopensteinen, wurde einer 74-Jährigen laut Polizei die Handtasche gestohlen.
Hier, an den Zyklopensteinen, wurde einer 74-Jährigen laut Polizei die Handtasche gestohlen. | Foto: Wikipedia

Nach einem mutmaßlichen Diebstahl im Raerener Wald bittet die Polizei um Mithilfe.

Nach Polizeiangaben wurde einer Wanderin am vergangenen Samstagnachmittag gegen 15 Uhr die Handtasche entwendet. Die 74-jährige Frau hatte an den Zyklopensteinen unweit des Grenzübergangs Köpfchen eine rund halbstündige Pause eingelegt. Als sie wieder losgehen wollte, stellte sie fest, dass die Handtasche nicht mehr am Stein lag, neben dem sie sie abgestellt hatte. „Zu dem Zeitpunkt waren viele Familien mit Kindern unterwegs“, so die Polizeizone Weser-Göhl, die um eventuelle Hinweise bittet. (red)

Informationen werden unter der Nummer 087/55.25.80 von der Leitstelle der Polizeizone Weser-Göhl entgegengenommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *