Polizei zieht betrunkene Randalierer und Autofahrer aus dem Verkehr

<p>Polizei zieht betrunkene Randalierer und Autofahrer aus dem Verkehr</p>


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben Unbekannte Auf’m Bach in Eupen eine leere Glasflasche auf einen Balkon auf der ersten Etage eines Hauses geworfen. Durch den Aufschlag wurden ein Gartentisch sowie die Schieferverkleidung der Fassade beschädigt.

Auf der Vervierser Straße in Eupen hat am Samstag eine Gruppe Personen randaliert. Laut Polizeibericht wurden Mülleimer umgeschmissen und ein Verkehrsschild, welches sich auf dem Kreisverkehr Vervierser Straße/Herbestahler Straße befindet, beschädigt.

Auf der Neutralstraße in Lontzen hat die Polizei am Sonntag einen stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens verbrachte der 25-Jährige die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.

Auch in der Rottstraße in Raeren legte sich die Polizei am frühen Montagmorgen mit einem betrunkenen Karnevalisten an. Der Mann randalierte und schlug um sich, sodass den Beamten nichts anderes übrig blieb, als ihn festzunehmen und auf der Polizeiwache ausnüchtern zu lassen.

Außerdem meldet die Polizei zwei Einbrüche am Kaperberg in Eupen. In beiden Fällen schlugen die Einbrecher eine Fensterscheibe ein und durchsuchten das Innere. Die Einbrüche ereigneten sich am Freitag zwischen 9.30 Uhr und 12.50 Uhr.

Im Rahmen diverser Verkehrskontrollen wurden in den vergangenen Tagen vier Führerscheine wegen Alkohol am Steuer und zwei Führerscheine wegen Drogen am Steuer entzogen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment