Philippe Hunger: "Bushofparty findet zu 99,9 Prozent statt"

<p>In den vergangenen Jahren platzte der Bushof im Anschluss an den Rosenmontagszug aus allen Nähten.</p>
In den vergangenen Jahren platzte der Bushof im Anschluss an den Rosenmontagszug aus allen Nähten. | GrenzEcho-Archiv


„Die Bushofparty findet zu 99,9 Prozent statt“, erklärt Hunger auf GrenzEcho-Nachfrage. Lediglich „einige letzte Details“ gelte es zu klären. Eine hiesige VoG, deren Name noch nicht bekanntgegeben wird, soll als Organisator auftreten. Und auch die Stadt Eupen hat ihre administrative und logistische Unterstützung zugesagt, so Philippe Hunger.

Die Bushofparty ist ein beliebter Treffpunkt für alle Jecken, die im Anschluss an den Eupener Rosenmontagszug noch nicht genug vom Feiern haben. Bislang war unklar gewesen, ob die Bushofparty in diesem Jahr überhaupt stattfindet, da der bisherige Veranstalter keinen Antrag bei der Stadt eingereicht hatte. (mcfly)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment