Mittwoch ist Basteltag: Neue Aktion für Kids im Atelier Kunst und Bühne

Das Angebot richtet sich speziell an jene Bastelkids, die zum Beispiel wegen anderer Hobbys nicht an regelmäßigen Ateliers teilnehmen können, die aber dennoch in lustiger Runde ab und an basteln und sich ausprobieren möchten.

Los geht es schon am Mittwoch, 19. Juli, im Eupener Atelier Kunst und Bühne, Kirchstraße 17. Sieben Termine sind bis Ende August anberaumt, jede Woche wird mit ganz unterschiedlichen Mitteln etwas Anderes hergestellt, und alle Ateliers sind einzeln buchbar. Der Kostenbeitrag liegt bei 12,50 Euro pro Termin inklusive Material. Jedes Kind erhält eine Zehnerkarte und sammelt darauf Stempel – bei voller Karte ist das elfte Mal Basteln gratis.

Für Infos zum aktuellen Programm und Anmeldungen: Daniela Nüchtern, Tel. 0478/594402, bastelkids@gmail.com; Facebook: Bastelkids Atelier Eupen. (red)