Mighty Oaks mit Akustik Tour in Eupen zu Gast

Am 19. Februar 2019 ist die Indie-Folk Band Mighty Oaks im Kulturzentrum Alter Schlachthof Eupen zu Gast. Nach ihrem Headliner-Konzert beim Eupen Musik Marathon 2015 ist es ihr zweiter Auftritt in der Weserstadt.

Das internationale Trio, ursprünglich aus Washington, Südwestengland und Italien, nun aber in Berlin ansässig, verbindet die Liebe zu handgemachten Indie-Folk-Pop-Songs. Nach zahlreichen ausverkauften Touren und Konzerten in ganz Europa und den USA kehren sie nun auf ihrer großen Akustik-Tour zurück zu ebendieser Liebe. In ausgewählten Locations präsentieren sie ihre Musik in einem rein akustischen Programm in Wohnzimmeratmosphäre. Konzertbeginn in Eupen ist um 20.30 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Support ist die Band NOVAA.

Der Eintrittspreis liegt im Vorverkauf bei 25 Euro. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am Freitag, 16. November, um 10 Uhr unter www.alter-schlachthof.be sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, u. a. in der GE-Geschäftsstelle Eupen. (red)