Graffitis auf Lontzener Schulgebäude

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte aus einem Lieferwagen, der in Lontzen in der Bergstraße abgestellt war, Werkzeug gestohlen. Ebenfalls vom Wochenende vermeldet der Polizeibericht Graffiti-Verschmutzungen am Gebäude der Grundschule Lontzen. Hinweise zur Identifizierung der unbekannten Sprüher nimmt das Polizeikommissariat Lontzen unter der Telefonnummer 087/394711 entgegen.

Auf der Neutralstraße in Herbesthal stellte die Polizei am Montag ein Fahrzeug sicher, das weder versichert, noch immatrikuliert war. Zudem stand der Fahrer unter Drogeneinfluss. Sein Führerschein wurde eingezogen. Am Montag wurde der Polizei ein Einbruch in ein Wohnhaus an der Lütticher Straße in Kelmis gemeldet. Aus dem Keller des Hauses wurden diverse, nicht näher bezeichnete Gegenstände entwendet. An der Peter-Becker-Straße in Eupen haben unbekannte Täter zwischen Sonntag- und Montagnachmittag versucht, die Terrassentüren eines Hauses aufzubrechen. Der Versuch misslang und die Täter gelangten nicht in das Haus. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment