Eupen: „Sagen wir Sonntag“ verschoben

Die Veranstaltungsreihe "Sagen wir Sonntag" hat stets viel Zuspruch erfahren, wie hier im Mai letzten Jahres. | GE-Archiv

Zwischendurch sah es aus, als hätte der Wettergott ein Einsehen mit den Eupenern, die sich auf die Veranstaltung „Sagen wir Sonntag“ mit verschiedenen DJs im Temsepark gefreut hatten.

Zwar setzte der Regen aus, doch das Wetter blieb ungemütlich und so fanden sich auch nur wenige Besucher im Unterstädter Park ein. Organisator Johannes Niessen will das Event jetzt auf den kommenden Sonntag, 11. September, verschieben. Immerhin sind für die zweite Wochenhälfte wieder sommerliche Temperaturen gemeldet. Wenn die nötigen Genehmigungen eingeholt sind, steht einer Neuauflage des gemütlichen Festes, bei dem jeder sein Picknick mitbringen kann, am kommenden Sonntag also nicht mehr im Wege. (cyl)