Alice Piana versucht's bei Heidi Klum

Nachdem es bei Germany's next Topmodel nicht geklappt hat, will die Eupenerin Alice Piana weiter an ihrem Traum von einer Karriere als Fernsehmoderatorin basteln. | 4

Ihr Ziel, es unter die Top-Five beim Finale von Miss Belgien zu schaffen, hat die Eupenerin nur knapp verfehlt. Doch nach der Finalshow am Sonntag in Knokke war eine gut gelaunte Alice Piana im Getümmel zwischen Ex-Missen und Fernsehmoderatoren unterwegs. "Jetzt kann man mal den ganzen Stress hinter sich lassen und einfach genießen", so die 23-Jährige nach dem Finale gegenüber dem Grenz-Echo, die sich riesig über die Tatsache freut, unter den zehn schönsten Frauen Belgiens zu sein.

Und ihre nächste Herausforderung hat sie bereits im Auge: Am 20. Januar will sie Heidi Klum beim einzigen offenen Casting der fünften Staffel von Germany’s next Topmodel in Köln von sich und ihren Modelfähigkeiten überzeugen.