Einbrüche in Nidrum - Verletzte auf der Luxemburger Straße

Am vergangenen Kirmeswochenende wurde in Oudler ein Verkehrsschild beschädigt. Dieses befand sich an der Kreuzung Auf der Ley und der N62. Das B1-Schild wurde samt Pfosten aus der Verankerung gerissen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei entgegen.

In der Nacht zum Mittwoch kam es zu Einbrüchen. Im Borner Lierweg hebelten Täter gegen 3 Uhr ein gekipptes Fenster an der Vorderseite des Hauses auf und durchsuchten dieses. Als die Bewohner das Licht einschalteten, flüchteten sie. Zur Held in Nidrum brachen Unbekannte die Tür eines Gartenhauses auf und ließen sowohl Fahrräder als auch Gartengeräte mitgehen. Ebenfalls in Nidrum wurden Auf dem Köttenberg Fahrräder aus dem Anbau eines Hauses entwendet. In allen Fällen nimmt die Polizei Hinweise auf.

Auf der Luxemburger Straße in St.Vith kam es am Mittwoch gegen 9.15 Uhr zu einem Unfall auf Höhe der Kreuzung mit der Straße Am Herrenbrühl. Zwei Pkw stießen zusammen. Eine Fahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Es besteht keine Lebensgefahr.

Ein Pkw-Fahrer hat am Mittwoch um 14.15 Uhr beim Ausparken einen Unfall gebaut. Der Vorfall ereignete sich in der Feltzstraße in St.Vith. Als der Pkw-Fahrer rückwärts ausparken wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einer Pkw-Fahrerin, die in diese Lücke einparken wollte.