Vier Einbruchsdelikte in den Eifelgemeinden

<p>Gleich vier Einbrüche wurden in den vergangenen Tagen in der Eifel registriert. Illustrationsfoto: dpa</p>
Gleich vier Einbrüche wurden in den vergangenen Tagen in der Eifel registriert. Illustrationsfoto: dpa

In Hasenvenn entwendeten Unbekannte in der Nacht von vergangenen Mittwoch auf Donnerstag zwei Stromaggregate, eine Kettensäge und einen Kompressor aus einem Stall.

In Atzerath hebelten Unbekannte am Freitag zwischen 16.30 und 18.45 Uhr ein Fenster eines Wohnhauses aus, gelangten so ins Innere und durchsuchten mehrere Räume. Ob sie etwas mitgehen ließen, ist nicht bekannt.

Nach dem gleichen Verhaltensmuster drangen Einbrecher in der Nacht zum Freitag in ein Wohnhaus in Lengeler ein. Es wurden ein Lautsprecher sowie Schmuck entwendet. Zum Höchst in Heppenbach wurde schließlich bei einem weiteren Einbruch am Freitag zwischen 12 Uhr mittags und 23.30 Uhr ein Koffer mit Silberbesteck sowie Schmuck aus einem Wohnhaus entwendet.

Zeugenhinweise zu allen Fällen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. (arco)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment