Auftritt von Oliver Pocher im St.Vither Triangel abgesagt

Der Auftritt von Comedian Oliver Pocher im St.Vither Triangel wurde abgesagt. | dpa



Auch der Auftritt am Samstag in Echternach (Luxemburg) wurde abgesagt. „Wegen diverser TV-Auftritte von Oliver Pocher hätten die beiden geplanten Auftritte wieder verlegt werden müssen. Wir haben aber gemeinsam mit dem Management entschieden, die Termine nicht ein zweites Mal zu verlegen, sondern die Auftritte komplett abzusagen“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Wir wollen Fans und Kunden nicht erneut auf einen neuen Termin vertrösten.“

Käufer von Karten via Internet und/oder Ticketshop erhalten ihr Geld in den nächsten zehn Tagen automatisch zurück. Karten, die im Triangel in St.Vith gekauft wurden, können ab Montag zwischen 9 und 14 Uhr zurückgegeben werden. (red)