Radfahrer stürzt auf Ravel - Notarzt kollidiert mit Wildschwein

Am Sonntag kam es zu einem Zusammenstoß auf der Ravelstrecke L48 in der Gemeinde Bütgenbach. Ein Fahrradfahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fortbewegungsmittel und kollidierte mit einem anderen Fahrradfahrer, der daraufhin stürzte. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein Notarztwagen ist am frühen Sonntag gegen 3.40 Uhr in der Gemeinde Amel mit einem Wildschwein kollidiert. Es entstand Sachschaden. Niemand wurde verletzt.

Beim Losfahren vom rechten Parkstreifen am Bütgenbacher Marktplatz übersah am Freitag der Fahrer eines Autos einen anderen herankommenden Pkw und streifte diesen. Der Unfall ereignete sich gegen 13.40 Uhr. Es wurde niemand verletzt.

Dem Fahrer eines Pkw wurde in der Nacht zum Samstag der Führerschein in der Malmedyer Straße in Büllingen entzogen, da er unter Alkoholeinfluss stand.

Die vollständige Fahrerseite eines auf dem Parkplatz „An den Linden“ in St.Vith abgestellten Wohnmobils wurde durch einen schwarzen PKW beschädigt. Der Vorfall ereignete sicham Freitag gegen 21 Uhr. Es wurde zudem die Schutzhülle eines Beifahrerspiegels vor Ort gefunden. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Unbekannte Täter verschafften sich am Wochenende durch Aufhebeln eines Terrassenfensters in ein Wohnhaus und entwenden Schmuck. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Der Einbruch muss sich zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 15.30 Uhr, ereignet haben.

Am Samstag kam es in Burg-Reuland kurz nach 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sacschaden. Der Fahrer eines aus Luxemburg kommenden Pkw übersah bei einem Abbiegemanöver von der N62 auf die Straße „Von der Ley“ einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zur Kollision. Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus nach St.Vith gebracht, es wurden jedoch keine Verletzungen festgestellt.