Motorradfahrer bei Poteau tödlich verunglückt

Die Polizei meldet außerdem drei Einbrüche bzw. versuchte Einbrüche aus Büllingen. In der Bahnhofstraße schlugen der oder die Täter ein Loch in die Fensterscheibe, durch das sie den Griff betätigten. Es wurden mehrere Räume durchsucht, aber nichts entwendet. In der Hauptstraße hebelten die Diebe zwischen 19.30 und 23.10 Uhr zwei Fenster auf. Es wurde Schmuck entwendet. Eine zweite Wohnung in der Hauptstraße wurde zum gleichen Zeitpunkt durchsucht, aber nichts entwendet. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Auf der N 626 von Losheimergraben in Richtung Lanzerath kam in der Nacht zum Montag gegen 1.40 Uhr ein Pkw-Fahrer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer verließ die Unfallstelle. Er konnte nicht ausfindig gemacht werden. In Montenau, Auf dem Höchst, kam am Sonntag um 22.30 Uhr ein Pkw-Fahrer in einer Kurve mit seinem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Bei Alkoholkontrollen in der Zone Eifel wurde am Wochenende drei Pkw-Fahrer der Führerschein an Ort und Stelle für 15 Tage entzogen bzw. in zwei Fällen ein dreistündiges Fahrverbot auferlegt.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment